Rauchentwöhnung und medizinische Hypnose

Es darf davon ausgegangen werden, dass auch Süchte mit negativen Erfahrungen gekoppelt sind. In der Hypnosetherapie finden wir die damit verbundenen Emotionen und lösen sie auf. Die Veränderung des Verhaltens findet im Unterbewusstsein statt. Erwiesenermassen geschieht dies wirkungsvoll und langfristig. Nach der Hypnosesitzung bedarf es keiner Anstrengung, um Nichtraucher zu sein. Die Hypnose bringt die verlorene Autonomie durch Selbstkontrolle zurück. Der selbstbewusste Mensch, der nicht raucht, erhält eine neue Lebensqualität.

Carmen Wäfler

Ich ging wegen Rauchentwöhnung zu Emir, ich hatte keine Ahnung wie dies funktionieren würde. Ich kannte es zwar in Hypnose zu sein, aber dieses Erlebnis bei Emir war sehr intensiv. Und als ich aus der Praxis kam, hatte ich trotz Zigarettenschachtel in der Jacke, kein Bedürfnis mehr zu rauchen. Emir ist ein sehr liebenswürdiger und herzlicher Mensch, der einem ernst nimmt und respektiert. Vielen Dank di

02.12.2021
Ursula Forsyth

ich bin begeistert. seit ich bei emir war, habe ich absolut kein Bedürfnis zu rauchen

26.09.2021
Irene Romann

38 Jahre ging ich als Raucherin durchs Leben und nach nur einer Sitzung bei Emir bin ich nicht Raucherin. Ist nur zu empfehlen . Danke.

14.06.2021